"Sorry, something went wrong. We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can." Bing übersetzt auf meiner Twitterseite diese Meldung fast einwandfrei:
Leider ging etwas schief. Wir arbeiten daran und wir erhalten es fest, so schnell wie wir können.
Facebook ist ausgefallen. Gut gegen meine Sucht. So etwas habe ich in all den Jahren meines digitalen Junkie-Lebens nicht erlebt. Die Hamburger Morgenpost meldet, dass das Soziale Netzwerk weltweit ausgefallen sein soll. Es soll die zweite Störung seit Donnerstag sein. Ich war gerade auf meiner Facebookseite um auf meiner Pinnwand meine Enttäuschung kund zu tun, dass die Reise zur Lwl-Klinik nach Münster nicht meine Hoffnungen erfüllt hat. Sie bieten nicht die spezielle Therapie gegen chronische Depressionen an, die man kurz CBASP nennt. Schon seit 2.5 Jahren ist dieses Angebot nicht mehr auf der stationären Ebene vorhanden. Trotzdem findet man auf der Webseite der LWL-Klinik
https://www.lwl.org/LWL/Gesundheit/psychiatrieverbund/K/klinik_muenster/infoservice_fuer_patienten/medizinische_abteilungen_und_stationen/abteilung_spezielle_psychotherapie weiterhin die Information, dass diese Therapie angeboten wird. Das ärgert mich sehr. Ich bin zwei Stunden hin gefahren. Führte zwei Stunden Gespräche mit einer Psychologin und dem Chefarzt der Abteilung für Spezielle Psychotherapie Dr. med. Johannes Maas. Der Chefarzt wirkte auf mich sympathisch und kompetent. Ich kann in sechs Wochen dort eine Therapie für etwa 10 Wochen beginnen. Ich befürchte aber, dass die alten Therapieformen mir keine neuen Erkenntnisse liefern werden wie ich mit meiner schwarzen Dame fertig werde und ihr endlich die Zähne für immer ziehe. Sie soll soviel Angst vor mir haben, dass sie mich nie mehr wieder besucht! Ich will ein Horrorzahnarzt sein und sie in die Flucht treiben!!
Ich fühle mich sehr müde. Fast 30 Euro Bahnkosten für die Katz. Ich konnte meine Enttäuschung meinen vielen depressiven Facebook-Freunden nicht mitteilen, da während des Schreibens die technische Störung eintrat. Ich denke, dass ich heute nicht so lange im Internet verweilen werde, da der größte Reiz für mich dieses Soziale Netzwerk ist.
Eigenartig ist es, wenn man keinen Zugang zu all diesen depressiven Leidensgenossen mehr hat und niemanden einen sein Mitgefühl über ein Kommentar mitteilen kann. Mitgefühl ist so rar in der realen Welt wie Wasser in der Wüste! Und ich habe Durst! Viel Durst!!!
Praktischerweise hatte meine Wohnung heute morgen auch eine Störung. Ich zog den Stecker vom Herd. Blitze schlugen kurz aus der Steckdose und der Strom fiel aus. Facebook hat wohl heute auch so einen Blackout.
Haben die bösen Chinesen,sehr bösen Russen oder die sehr sehr bösen Dschihadisten vom Islamischen Staat den Stecker gezogen? Wollen sie nicht mehr überwacht werden?
Meine Seiten zur Depression
https://facebook.com/deprifrei
https://twitter.com/deprifrei
https://www.facebook.com/erfahrungen.mit.depressionen.und.angst
Meine Seiten zur Websucht:
https://facebook.com/Onlinesucht
https://twitter.com/Internetsucht
Kontakt: deprifrei @web.de