Also eine Partnerschaft ist das nicht. Amazon zahlt jeder Webseite die ihnen Kunden bringt eine Provision. Das macht dein Verein auch und erwirtschaftet dabei wohl einige Provisionen deren Gelder dann wohl wieder in das Projekt gesteckt werden. Amazon ist dabei beliebig was die Auswahl der Webseiten angeht die ihnen Kunden und Geld bringt, wahrscheinlich wissen sie noch nicht mal dass es bei der Webseite um Depressionen geht, sie wissen nur wieviele Verkäufe die Seite für sie generiert.
Ob das eine Partnerschaft ist oder nicht, ist mir egal. Ich finde der Verein sollte auf so eine geschäftliche Beziehung verzichten. Und so ein Unternehmen wie Amazon profitiert auch von solchen Vereinen. Ich finde es kommt drauf an, was für ein Eindruck nach Außen vermittelt wird. Ich habe den Eindruck Amazon profitiert von "Freunde fürs Leben".
Das der Teufel beliebig ist mit wem er fickt, ist schon klar. ;-)
Die Depression kann mit einer in schwarz gekleideten Dame verglichen werden. Wenn sie kommt, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie zu Tisch als Gast und höre, was sie Dir zu sagen hat. C.G. Jung Mehr Informationen zu meinem Blog www.depri-blog.de.tl
Das der Teufel beliebig ist mit wem er fickt, ist schon klar. ;-)